Brothers

Daniel

Der Metallmann.

Das eiserne Herz der Firma. Schweißen, bohren und flexen sind für den Metallbaumeister keine Fremdwörter. Motorräder begleiten ihn schon seit der Schulzeit. Die Erfahrungen im Handwerk sammelte er als Industrieschlosser im Sondermaschinenbau.

Planung, Konstruktion und Umsetzung, alles aus einer Hand. Habt ihr eigene Ideen oder nur eine grobe Richtung, er hilft bei der Verwirklichung.

 

Fährt aktuell: Triumph Speed Triple 1050 94 edition, Eigenbau Starrrahmen Triumph Bobber

Markus

Der Mechaniker.

Kolben, Kurbelwelle, Federung und Reifen. Schon früh war klar, mehr als zwei Räder braucht man nicht. Das Studium zu theoretisch folgte der Weg in die Ausbildung. Vom Azubi über den Gesellen bei KTM, zum Meister seines Fachs bei Triumph. Auf der Arbeit die aktuellen Bikes und zu Hause die Klassiker der 70er und 80er. Vom Laptop bis zur Unterdruckuhr, er kennt sich aus.

 

Fährt aktuell: Yamaha XS750

Navigation